Liebe Patienten,

ich gehe „back to the roots“, ich lasse los…
Keine Angst, ich bleibe Euch weiterhin als Akupunkteurin erhalten! Nur werden ich meine Praxis-Heimat in der Walderseestraße 33, nach über 6 Jahren tatsächlich verlassen.

Leider gab es dieses Jahr mehrmals Probleme mit dem Gebäude, sodass ich den Praxisbetrieb dort nicht fortsetzen kann.

Aus diesen und anderen Überlegungen heraus habe ich mich in Absprache mit dem Gesundheitsamt dazu entschlossen, ab sofort von zu Hause aus als Hausbesuchspraxis zu arbeiten.

Ihr könnt also ab sofort Termine buchen, die entweder im Apfelgarten 8, 30539 Hannover (z.B. Coachings) stattfinden, ODER bei Euch zu Hause.

Wenn ihr über Doctena bucht und einen Hausbesuch wünscht, achtet bitte darauf, „Hausbesuch“ zu buchen!
Als Hausbesuch sind nur lange Termine buchbar.

Wenn ihr die anderen Möglichkeiten bucht, bedeutet das, dass ihr zu mir in den Apfelgarten kommt…

Ihr könnt mir Eure Terminanfragen auch weiterhin über WhatsApp (0173-8325922) oder E-Mail zukommen lassen.

Bei Unklarheiten / Fragen schreib mir am besten. Ich freue mich auf eine weiterhin zielführende, erfolgreiche und authentisch persönliche Zusammenarbeit.

Ganz liebe Grüße, Jenny