Personal Training

Ich bin seit 1993 in der Fitness-Branche tätig, seit 1999 im Bereich Personal Training, als eine der Ersten in Hannover. Im Jahr 2007 war ich für den PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB von meinem Kölner Kollegen Eginhard Kieß als Prüferin in der Prüfungskommission für angehende PREMIUM PERSONAL TRAINER tätig.

Ich habe meine ganz eigene Art, Dich körperlich zu fordern. Ich werde Dich nicht anschreien und nicht „fertig machen“ und „zu Höchstleistungen anspornen“. Wir machen kein High Intensity Training, wenn Du 20 Jahre keinen Sport gemacht hast …

Ich möchte, dass Du gesund und fit wirst und innerhalb Deiner persönlichen Grenzen zu einem besseren Körpergefühl kommst.

Du wirst sehen, wie Du mit sehr wenig bis gar keinem Equipment immer und überall effektiv und gesund trainieren kannst.

Freude an der Bewegung und ein ordentlicher Schuss Humor und Menschlichkeit sind das A und O bei mir.

(Bild: Bewegungsraum)

In meiner Praxis haben wir einen großen Bewegungsraum mit Spiegel und Equipment

Bild: Wald (Eilenriede Hannover)

Und direkt vor der Tür die Eilenriede für Außentrainings an sonnigen Tagen …