Bewegung

Ursprünglich habe ich meine Selbstständigkeit mit dem Thema Bewegung begonnen. Als Personal-Trainerin und Trainerin in verschiedenen Fitnessstudios habe ich Bewegung und Spaß vermittelt und zu einem gesunden Lebensstil inklusive der passenden Ernährung Beratung geleistet.

Auch wenn ich mittlerweile nicht mehr jeden Tag wilde Step-Kurse hopse, bringe ich meine Kompetenzen auch in der Naturheilpraxis weiterhin in die Therapie der verschiedenen Herausforderungen meiner Patienten ein.

Mehr erfahren zu…

Im Personal Training können wir individuell auf Deine Bewegungs-Bedürfnisse eingehen (auch online per Zoom möglich)

Ich zeige Dir, wie Du im Alltag Deinen Rücken ohne viel Zeitaufwand mobilisieren und kräftigen kannst.

Egal ob frisch gebackene Mama, Senkungsprobleme oder andere Beschwerden: Ich zeige Dir, wie Dein Beckenboden gezielt gekräftigt und wieder aufgebaut werden kann.

Das Kleingruppentraining ist die preiswerte Variante des Personal-Trainings. 2-6 Personen können sich zusammentun, um preiswert ab 20 € p. P. mit mir zu trainieren.

Das Bindegewebe – die Faszien – sind ein unglaublich wichtiger Teil des Körpers und tragen zur Stabilisation und Deinem Wohlbefinden bei.

Unsere Füße tragen uns jeden Tag durch unser Leben. Deshalb fällt es besonders auf, wenn die Füße mal nicht richtig funktionieren.

Erzielte Fortschritte bewahren

Auf meinem YouTube-Kanal findest Du eine Vielzahl von Videos, die Dir dabei helfen, Deine Gesundheit und Fitness zu verbessern. In der Behandlung erzielte Fortschritte können so gefestigt und weiter verbessert werden.

Abonniere jetzt meinen YouTube-Kanal, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Viele meiner Videos sind allerdings nur für Kanal-Mitglieder verfügbar, welche die Produktion neuer Videos erst ermöglichen!

Möchtest auch Du immer Zugriff auf die neuesten Videos haben?

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.
Akzeptieren