Einfach. Zufrieden.

Diese beiden Wörter sagen im Grunde alles.

Genau DAS kannst Du von einem Coaching mit mir erwarten.

Ich hole Dich ab, wo Du jetzt stehst.

Ich biete Dir einen geschützten Raum, in meiner Praxis oder sehr gerne auch online per Zoom,

  • wo Du einfach DU sein kannst und DICH selbst entdecken kannst.
  • wo Du nicht unbedingt tief in der Vergangenheit graben musst, um voranzukommen.
  • wo aus Schwere, Stress und sogar Leid innerhalb kurzer Zeit Leichtigkeit, Gelassenheit, Ruhe und Zufriedenheit entstehen können.

Klicke HIER um einen ersten Termin zu vereinbaren (Besuchsgrund: Lebensberatung / Coaching) oder schick mir eine mail an info@nhp-jenny-schwarz.de.

Für wen ist ein Coaching bei mir geeignet?

Du bist bei mir richtig, wenn

  • Du wirklich wissen möchtest, was der WAHRE Grund für Deine Probleme ist (egal ob bei der Arbeit oder privat / in Liebesdingen)
  • Dich Sorgen, Ängste oder (Selbst-) Zweifel plagen
  • Du Dich selbst besser kennen und lieben lernen möchtest
  • Dir Dein Leben wie eine ständige Wiederholung stressiger Situationen vorkommt
  • Du Dir mehr Leichtigkeit und Freude in Deinem Leben wünschst
  • Du Dir mehr Gelassenheit wünschst
  • Du Dir eine bessere Beziehung zu Deinen Kindern, Deinem Partner, deinen Eltern, Deinen Mitarbeitern oder Deinem Chef wünschst

Zu meiner Qualifikation: Ich bin KEINE ärztliche Psychotherapeutin / Psychologin und kann somit nicht mit den gesetzlichen Krankenkassen abrechnen.

Als Heilpraktikerin mit entsprechender Zulassung verfüge ich über die Erlaubnis, jede Art von Psychotherapie anzuwenden, die ich qualifiziert erlernt habe.

In meinem Fall ist das die Rationale Emotive Kognitive Verhaltenstherapie nach Ellis und The Work nach Byron Katie / IBSR (Inquiry Based Stress Relieve)

Jenny Schwarz
Jenny SchwarzDipl. Biol., Heilpraktikerin